Beginn der Pfingstferien am 18. Mai 2024

Zum Ferienstart in Baden-Württemberg erwarten wir viele Reisende. Bitte planen Sie genügend Zeit für Anfahrt, Check-in und Sicherheitskontrollen ein. Wir empfehlen, frühestens 3 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug am Airport zu sein. Weitere Tipps finden Sie  auf unserer Reiseseite.

Unbesetzter Vorfeldbus von Abstellposition in Richtung Grünfläche gerollt

Am Flughafen Stuttgart ist am Dienstag, 7. Mai 2019, am frühen Nachmittag ein auf den Vorfeldflächen abgestellter Passagierbus ins Rollen geraten und an einer Grünfläche zum Stehen gekommen. Der fahrerlose Bus war zu diesem Zeitpunkt leer. Bei dem Vorfall entstand keinerlei Sachschaden, verletzt wurde niemand. Der Flugbetrieb war dadurch nicht beeinträchtigt. Die Flughafen Stuttgart GmbH (FSG) untersucht den genauen Hergang und wird den Vorfall aufarbeiten.

Veröffentlicht am 8. Mai 2019