Anzeige

Terminalinformation

Die Mitarbeitenden der Terminalinformation sind erste Anlaufstelle für alle Fluggäste die Hilfe am Airport benötigen oder Fragen jeglicher Art haben.

Terminal 3, Abflug
Öffnungszeiten: 4 bis 24 Uhr

Service-Mitarbeitende

An den Check-in-Automaten und beim Self Bag Drop sind Service-Mitarbeitende behilflich, wenn Fluggäste beim Eincheck-Prozess Fragen haben.

Terminal 1, Abflug

 

 

CAllcenter

Die Mitarbeitenden des Callcenters beantworten an jedem Tag im Jahr die Fragen von Anrufenden. Das Infotelefon ist von 8 bis 20 Uhr unter der Nummer +49 711 948-0 erreichbar. Außerdem können für Anfragen die Kontaktformulare genutzt werden.

 

 

Flughafen-Seelsorge

Die Flughafen-Seelsorge ist für Reisende und Gäste, aber auch für Beschäftigte und Einsatzkräfte am Airport da. Sie leistet Hilfe, Betreuung und Begleitung für alle Menschen - ganz unabhängig von jeder Religion, Herkunft, Mitgliedschaft oder Zugehörigkeit und wird getragen von den christlichen Kirchen und dem Flughafen Stuttgart. 

Terminal 3, Ankunft
E-Mail: seelsorge@stuttgart-airport.com

Seelsorgende:
Mechthild Foldenauer (Telefon +49 711 948-4101)
Matthias Hiller (Telefon +49 711 948-4100)
und ein Team geschulter ehrenamtlicher Mitarbeitenden, erreichbar zu den Betriebszeiten des Flughafens.

 

 

Fundsachen

Sie haben etwas am Gate oder in einem unserer Shops vergessen? Für die Gegenstände, die am Flughafen verloren gegangen sind, ist die Flughafenwache die korrekte Ansprechperson. Bei Gepäckverlust während ihrer Reise wenden Sie sich bitte an die Gepäckermittlung.

Zwischen Terminal 1 und Terminal 1 West, Abflug
E-Mail Fundbüro: lofo@stuttgart-airport.com

Weitere Services

Anzeige