Anzeige

Aktuelle Information für Passagiere von Eurowings

Am 6. Oktober kommt es wegen des Streikaufrufs der Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit zu Flugausfällen bei Eurowings. Passagiere werden gebeten, den   Flugstatus online zu prüfen und ihre Airline oder den Reiseveranstalter zu kontaktieren. Bitte außerdem beachten:

In Spitzenzeiten kann es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen. Kommen Sie bitte mindestens 2 Stunden und maximal 3 Stunden vor Abflug an den Airport.   Wichtige Hinweise zur Vorbereitung auf Ihren Abflug

weiterlesen

Terminalinformation

Die Mitarbeitenden der Terminalinformation sind erste Anlaufstelle für alle Fluggäste die Hilfe am Airport benötigen oder Fragen jeglicher Art haben.

Terminal 3, Abflug
Öffnungszeiten: 4 bis 24 Uhr

Service-Mitarbeitende

An den Check-in-Automaten und beim Self Bag Drop sind Service-Mitarbeitende behilflich, wenn Fluggäste beim Eincheck-Prozess Fragen haben.

Terminal 1, Abflug

CAllcenter

Die Mitarbeitenden des Callcenters beantworten an jedem Tag im Jahr die Fragen von Anrufenden. Das Infotelefon ist von 5-22 Uhr unter der Nummer +49 711 948-0 erreichbar. Außerdem können für Anfragen die Kontaktformulare genutzt werden.

Flughafen-Seelsorge

Die Flughafen-Seelsorge ist für Reisende und Gäste, aber auch für Beschäftigte und Einsatzkräfte am Airport da. Sie leistet Hilfe, Betreuung und Begleitung für alle Menschen - ganz unabhängig von jeder Religion, Herkunft, Mitgliedschaft oder Zugehörigkeit und wird getragen von den christlichen Kirchen und dem Flughafen Stuttgart. 

Terminal 3, Ankunft
E-Mail: seelsorge@stuttgart-airport.com

Seelsorgende:
Mechthild Foldenauer (Telefon +49 711 948-4101)
Matthias Hiller (Telefon +49 711 948-4100)
und ein Team geschulter ehrenamtlicher Mitarbeitenden, erreichbar zu den Betriebszeiten des Flughafens.

Fundsachen

Sie haben etwas am Gate oder in einem unserer Shops vergessen? Für die Gegenstände, die am Flughafen verloren gegangen sind, ist die Flughafenwache die korrekte Ansprechperson. Bei Gepäckverlust während ihrer Reise wenden Sie sich bitte an die Gepäckermittlung.

Zwischen Terminal 1 und Terminal 1 West, Abflug
E-Mail Fundbüro: lofo@stuttgart-airport.com

Infosäulen

Wer sich vor seinem Abflug schnell und unkompliziert einen Überblick verschaffen will, ist hier richtig. Auf den interaktiven Säulen mit Touch-Funktion können Fluggäste ihren Flug aufrufen und sich gleich den Weg zum Check-in-Schalter oder Gate anzeigen lassen. Dies ist ebenso für die Standorte von Shops oder Gastro-Betrieben möglich.

Auch für ankommende Fluggäste bieten die Infosäulen hilfreiche Tipps wie beispielsweise einen Übersichtsplan zur Orientierung am Flughafen oder für die Weiterreise die VVS-Seite mit Routenplaner für den öffentlichen Nahverkehr.

In allen Terminals

Weitere Services

Anzeige