Bei der Anreise mit der S-Bahn bitte beachten:

Vom 15. bis 26. Juli 2024 ist die S-Bahnstrecke zwischen Stuttgart-Vaihingen und dem Flughafen geperrt. Bitte den Schienenersatzverkehr, die Stadtbahn U6 nutzen und   über die aktuellen Verbindungen informieren.

 

Mit uns den fairport von morgen gestalten:
Werde jetzt Teil der Flughafen Stuttgart GmbH mit ihren rund 1.000 Mitarbeitenden.
Starte auch Du Deine Karriere mit einem Job bei uns! #workSTR

 

 

 

Karriere mit einer Ausbildung

Wer hat sich nicht schon mal im Terminal die Nase an der Fensterscheibe zum Vorfeld plattgedrückt? Oder von einer Aussichtsplattform die startenden und landenden Flugzeuge beobachtet? Das Luftfahrtfieber packt irgendwann jeden! Wer die Faszination Flughafen jeden Tag in seinem Beruf erleben möchten, startet seine Karriere einfach bei uns am Airport.

Nicht nur theoretisch lernen, sondern möglichst bald verantwortlich mit anpacken, darauf sind unsere spannende und vielseitige Ausbildung sowie die Studiengänge in den verschiedensten Unternehmensbereichen ausgelegt. Schon während der Ausbildung können Auszubildende zusätzliche Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen und so die Startposition in ihre berufliche Zukunft verbessern. Am besten direkt auf die unten aufgeführten Berufe klicken, um mehr über die Ausbildungsinhalte und unser Angebot zu erfahren.

Bitte beachten: Von unter 18-Jährigen benötigen wir unbedingt eine Einwilligungserklärung der Erziehungsberechtigten bei Bewerbungseingang. Liegt uns diese nicht vor, kann die Bewerbung leider nicht bearbeitet werden.

Jetzt bewerben! #workSTR

Stellenangebote am STR