Bei der Anreise mit der S-Bahn bitte beachten:

Vom 15. bis 26. Juli 2024 ist die S-Bahnstrecke zwischen Stuttgart-Vaihingen und dem Flughafen geperrt. Bitte den Schienenersatzverkehr, die Stadtbahn U6 nutzen und   über die aktuellen Verbindungen informieren.

S-Bahnverkehr von und zum Flughafen wegen Bauarbeiten teilweise geändert

Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn am Bahnhof Stuttgart-Vaihingen und am Hauptbahnhof wird es in den kommenden Wochen und Monaten immer wieder zu Änderungen im Fahrplan der S-Bahn von und zum Flughafen kommen. Fahrgäste müssen mit geänderten Linienführungen und -bezeichnungen rechnen, aber auch mit neuen Taktzeiten oder Abfahrtsgleisen.

Die Bauarbeiten starten am Ostersamstag, 20. April 2019, und gehen in einer ersten Phase bis zum Montag, 06. Mai 2019. Fahrgäste werden gebeten, sich vorab über mögliche Änderungen auf ihrer Strecke zu informieren. Der Flughafen ist alternativ auch mit verschiedenen Buslinien zu erreichen (z.B. Relex X10 aus Kirchheim, X60 aus Leonberg, X3 Reutlingen).

Weitere Informationen unter www.vvs.de

Veröffentlicht am 16. April 2019