Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

S-Bahnverkehr von und zum Flughafen wegen Bauarbeiten teilweise geändert

Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn am Bahnhof Stuttgart-Vaihingen und am Hauptbahnhof wird es in den kommenden Wochen und Monaten immer wieder zu Änderungen im Fahrplan der S-Bahn von und zum Flughafen kommen. Fahrgäste müssen mit geänderten Linienführungen und -bezeichnungen rechnen, aber auch mit neuen Taktzeiten oder Abfahrtsgleisen.

Die Bauarbeiten starten am Ostersamstag, 20. April 2019, und gehen in einer ersten Phase bis zum Montag, 06. Mai 2019. Fahrgäste werden gebeten, sich vorab über mögliche Änderungen auf ihrer Strecke zu informieren. Der Flughafen ist alternativ auch mit verschiedenen Buslinien zu erreichen (z.B. Relex X10 aus Kirchheim, X60 aus Leonberg, X3 Reutlingen).

Weitere Informationen unter www.vvs.de

Veröffentlicht am 16. April 2019