Reisezeit am Airport: Gut vorbereitet und nicht zu früh am Flughafen sein

In Spitzenzeiten kann es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen. Kommen Sie bitte mindestens 2 Stunden und maximal 3 Stunden vor Abflug an den Airport.   Wichtige Hinweise zur Vorbereitung auf Ihren Abflug

Online-Fotowettbewerb auf Instagram - Exklusive Foto-Tour auf dem Vorfeld zu gewinnen

Flughafen-Fans aufgepasst: Der große Sommer-Fotowettbewerb des Flughafens startet pünktlich zu Ferienbeginn! Unter dem Motto „#travelSTR – der Urlaub beginnt am Airport“ können Reisende und Besucher ihr Foto rund um ihre Flugreise ab Stuttgart auf Instagram mit dem Hashtag „#travelSTR“ posten. Zu gewinnen gibt es sechs Plätze bei einer exklusiven Foto-Tour auf dem Vorfeld am Donnerstag, 20. September 2018, um 18 Uhr. Die Gewinner können eine Begleitperson mitbringen. Wer an dem Fotowettbewerb teilnehmen möchte, kann dies mit einem aktuellen oder einem Archivfoto tun. Infos zur Teilnahme gibt es online auf der Flughafenwebsite auf dem Instagram-Account des Flughafens @stuttgartairport.

Der Sommer-Fotowettbewerb des Flughafens startet am Montag, 30. Juli 2018 und endet am Sonntag, 09. September 2018. Teilnahmeberechtigt sind alle, die volljährig sind. Schöne Motive bieten sich auch von der Besucherterrasse des Flughafens aus, der Eintritt dort ist frei.

Veröffentlicht am 30. Juli 2018