Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Easyjet nimmt Mallorca-Flüge auf - grösseres Angebot zum beliebtesten Sonnenziel

Die Airline Easyjet nimmt ab dem 11. April 2018 Flüge von Stuttgart nach Palma de Mallorca auf. Vier Mal pro Woche fliegt ein Airbus A320 zum beliebtesten Sonnenziel ab Stuttgart, jeweils montags, mittwochs, freitags und sonntags.

Walter Schoefer, Sprecher der Geschäftsführung der Flughafen Stuttgart GmbH: „Mallorca ist ab Stuttgart nach wie vor das beliebteste Warmwasserziel. Deshalb freuen wir uns, dass sich das Angebot auf dieser wichtigen Strecke weiter verbessert. Durch mehr Wettbewerb erwarten wir günstige Angebote für die Fluggäste.“

2017 reisten rund 670.000 Passagiere vom baden-württembergischen Landesairport zur Ferieninsel, nur nach Berlin und Hamburg flogen noch mehr Menschen.

Veröffentlicht am 21. Februar 2018