Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Nonstop von Stuttgart nach Warschau - Neue Verbindung der Fluggesellschaft LOT

Die polnische Fluggesellschaft LOT verbindet wieder Stuttgart und Warschau mit einem Nonstopflug. Montags bis freitags starten täglich zwei Flüge in die polnische Hauptstadt, jeweils ein Hin- und Rückflug am Vormittag und abends, am Samstag und Sonntag steht ein Vormittagsflug von und nach Warschau im Plan. Eingesetzt werden Maschinen des Typs Embraer mit bis zu 80 Sitzplätzen, der Flug dauert knapp zwei Stunden.

Die LOT, die seit 2013 Mitglied der Star Alliance ist, bietet ab Warschau zahlreiche interessante Umsteigemöglichkeiten nach Asien und Nordamerika. Im Flugplanstehen neben Toronto, Chicago, Los Angeles und New York auch Peking, Seoul oder Tokio.

Weitere Informationen und Buchungen unter www.lot.com

Veröffentlicht am 2. Juni 2017