Tourist Information Center im Terminal 3 wegen Umbau geschlossen

Ab Sonntag, 19.04.2015 ist das Tourist Information Center am Flughafen Stuttgart wegen Umbau vorübergehend geschlossen. Das Information Center der Stuttgart Marketing GmbH im Terminal 3 auf der Ankunftsebene bietet seit rund zehn Jahren Informationen rund um die Region Stuttgart und hilft Besuchern der Landesmesse und Touristen nach der Landung bei der Suche und Buchung von Hotelzimmern. Reisende erhalten im Tourist Center Bahntickets und Fahrkarten für den VVS-Verbund, Karten für Musicals, Konzerte und Veranstaltungen oder landestypische Souvenirs als kleine Mitbringsel kurz vor dem Abflug.

Nach rund zehn Jahren wird der Auftritt des Information Centers grundlegend überarbeitet. Rechtzeitig vor dem Start der Pfingstferien Ende Mai soll das Tourist Center am 22.05.2015 seine Pforten in neuem Glanz wieder eröffnen.

Veröffentlicht am 16. April 2015