Osteraktion mit Gewinnspiel im Terminal

Zum Beginn der Osterferien in Baden-Württemberg erwartet Urlauber und Flughafenbesucher eine kleine Überraschung der Händlergemeinschaft. Am Mittwoch und Donnerstag, 01. und 02. April und auch am Ostersonntag, 05. April 2015 sind im Terminal mehrere zweibeinige Osterhasen unterwegs, die Schokolade und andere Leckereien verteilen. Bereits ab Freitag, 27. März können aufmerksame Besucher Karten für ein Gewinnspiel der Händlergemeinschaft am Flughafen ausfüllen. Wer einen von fünf attraktiven Preisen gewinnen möchte, sollte möglichst exakt die Zahl der Ostereier schätzen, die im Terminal auf verschiedenen Ebenen als Bodenaufkleber drapiert sind. Als erster Preis winkt ein Fluggutschein im Wert von 300 Euro, als weitere Preise sind eine Tasche des Labels Fritzi aus Preußen zu gewinnen, gefüllt mit einem reich ausgestatteten Schminkset von Lancôme, Brunchgutscheine für ein Frühstück am Flughafen, ein Herrenduft von Lacoste oder ein Wellness-Gutschein für einen Besuch beim Friseur Conkav im Terminal 1. Teilnahmekarten für das Gewinnspiel liegen in allen Shops  im Terminal und an den Infotheken aus. Bis  einschließlich Ostermontag können die Lösungskarten in die Losboxen im Terminal eingeworfen werden.

Veröffentlicht am 27. März 2015