Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Flughafenmitarbeiter im Star Wars-Fieber

Am 1. Dezember startet der Stuttgarter Airport keinen klassischen Adventskalender, sondern einen Countdown zur Premiere des Films Star Wars am 17. Dezember: Jeden Tag wird bei Facebook, Twitter und Instagram ein Bild von einem Star Wars-Charakter „in Action“ erscheinen. Akteure waren Airportmitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen, die dem Start der VII. Episode „Das Erwachen der Macht“ begeistert entgegenfiebern. Jeder Flughafenbeschäftigte konnte sich sein Gewand auswählen und wurde in seinem Arbeitsumfeld – etwa im Terminal, auf dem Vorfeld oder im Bürogebäude der Flughafengesellschaft – fotografiert.

Veröffentlicht am 1. Dezember 2015