Streik am 18. und 19.4. - Stadtbahn U6 fährt nicht

Bitte bei der Anreise beachten: Am 18. und 19.4. fährt die Stadtbahn U6 aufgrund eines Streiks nicht zum Flughafen. Passagiere werden gebeten, bei der Anreise die S-Bahn und Busse zu benutzen.

Flughafenmitarbeiter im Star Wars-Fieber

Am 1. Dezember startet der Stuttgarter Airport keinen klassischen Adventskalender, sondern einen Countdown zur Premiere des Films Star Wars am 17. Dezember: Jeden Tag wird bei Facebook, Twitter und Instagram ein Bild von einem Star Wars-Charakter „in Action“ erscheinen. Akteure waren Airportmitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen, die dem Start der VII. Episode „Das Erwachen der Macht“ begeistert entgegenfiebern. Jeder Flughafenbeschäftigte konnte sich sein Gewand auswählen und wurde in seinem Arbeitsumfeld – etwa im Terminal, auf dem Vorfeld oder im Bürogebäude der Flughafengesellschaft – fotografiert.

Veröffentlicht am 1. Dezember 2015