Streik am 18. und 19.4. - Stadtbahn U6 fährt nicht

Bitte bei der Anreise beachten: Am 18. und 19.4. fährt die Stadtbahn U6 aufgrund eines Streiks nicht zum Flughafen. Passagiere werden gebeten, bei der Anreise die S-Bahn und Busse zu benutzen.

Air Berlin: Dreimal täglich nach Mailand-Linate

Air Berlin verbindet Stuttgart seit Montag, 4. 5. mit dem italienischen Flughafen Mailand-Linate. Geflogen wird dreimal täglich mit einer Maschine vom Typ Dash 8. Mailand-Linate ist nach Mailand-Malpensa der kleinere, stadtnahe Flughafen der beiden internationalen Airports im Großraum Mailand. 2014 wurden hier über 9 Millionen Passagiere gezählt.

Für Baden-Württemberg bedeutet der Erstflug von Air Berlin eine Verstärkung der bestehenden Anbindung an Mailand. Schon bisher fliegen Germanwings (dreimal täglich) und Easyjet (einmal) den Flughafen Mailand-Malpensa an.

Veröffentlicht am 4. Mai 2015