Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Das neue Flugblatt ist da

Das neue Flugblatt ist da. Die Ausgabe 1-2015 zeigt auf dem Titelbild die nächtlichen Terminals mit dem bekannten Stuttgart-Schriftzug. Neu ist die Ergänzung Manfred Rommel Airport, die vor einigen Wochen angebracht wurde. Der Flughafen erinnert mit dem Namenszusatz an den ehemaligen Oberbürgermeister von Stuttgart, der sich in seiner Amtszeit stets für den Flughafen eingesetzt hat. Die Titelgeschichte und das dazugehörende Video beschreiben, wie das neue Verfahren Airport-Collaborative Decision Making, kurz A-CDM, funktioniert. Damit können die Abläufe am Boden noch effizienter gestaltet und Wartezeiten von Flugzeugen an der Startbahn weitgehend vermieden werden. Das Flugblatt liegt kostenlos in den Terminals zum Mitnehmen aus.

Veröffentlicht am 11. Dezember 2014