Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Auszeichnung "Bester Arbeitgeber" in der Branche Verkehr und Logistik

Die Flughafen Stuttgart GmbH (FSG) hat bei der Preisverleihung „Gegenwart trifft Zukunft“ am Montag, 27. Januar 2014, in Berlin den ersten Platz im Wettbewerb „Bester Arbeitgeber“ als mittelständisches Unternehmen in der Branche Verkehr und Logistik belegt. Bei einer einmaligen, unabhängigen Befragung von mehr als 19.000 Mitarbeitern haben das Nachrichtenmagazin FOCUS und das soziale Netzwerk XING in Kooperation mit kununu, dem Internetportal für Arbeitgeberbewertungen, die besten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt.

Die rund 1.000 Mitarbeiter der FSG arbeiten demnach bei einem der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands. Die aktuelle Studie wurde in 22 Branchen bei mittelständischen und großen Arbeitgebern durchgeführt. Ausschlaggebend für das Ergebnis war zum Beispiel, wie die Mitarbeiter ihren Arbeitgeber bewerten und ob sie ihren Arbeitgeber weiterempfehlen würden.

Veröffentlicht am 29. Januar 2014