Streik am 18. und 19.4. - Stadtbahn U6 fährt nicht

Bitte bei der Anreise beachten: Am 18. und 19.4. fährt die Stadtbahn U6 aufgrund eines Streiks nicht zum Flughafen. Passagiere werden gebeten, bei der Anreise die S-Bahn und Busse zu benutzen.

Showcooking am Flughafen mit Gräfe und Unzer Verlag

Am Freitag, 11. Mai 2012, lädt die Buchhandlung treffpunkt buch von 12 Uhr bis 18 Uhr im Terminal 1 auf Ebene 4 gemeinsam mit dem Gräfe und Unzer Verlag zum Showcooking ein. Interessierte Feinschmecker können vor Ort Inspirationen für ihre häusliche Speisekarte sammeln. Gezeigt und vorgekocht werden saisonale Rezepte, die nicht nur gut schmecken, sondern auch Wege zur Ausgeglichenheit ebnen sollen. Nebenbei werden von treffpunkt.buch Geschenktipps nicht nur für den anstehenden Muttertag präsentiert.

Beim nächsten Showcooking am Freitag, 27. Juli 2012 zur gleichen Zeit am gleichen Ort widmen sich die Kochexperten des Ratgeberverlags dem Thema Sommergerichte, und am Sonntag, 18. November 2012 geht es im Rahmen des Airport Festivals um Wellness-Gerichte, die Leib und Seele zusammenhalten.

Veröffentlicht am 7. Mai 2012