Neueröffnung am Flughafen: Albkontor - Nachhaltige Produkte aus Baden Württemberg

Fluggäste, die noch ein Mitbringsel suchen und Wert auf Nachhaltigkeit in sozialer, ökologischer und ökonomischer Hinsicht legen, sind bei Albkontor genau richtig. Das Warenhaus, das für den Verkauf lokaler und regionaler Produkte bekannt ist, hat nun ein Geschäft am Flughafen Stuttgart im Terminal 3 eröffnet. Bei behaglicher Atmosphäre können Kunden dort Spezialitäten aus Baden-Württemberg  erstehen. Das Angebot reicht dabei von Likören, Marmeladen und Teigwaren über Kunsthandwerk, Kosmetikartikel und Schokoladen. Auch Geschenk-Sets und ausgefallenen Präsente werden angeboten. Die Philosophie dahinter lautet, dass die Erzeugung, Verarbeitung, Dienstleistung und der Handel in Baden-Württemberg erfolgen. Nahezu alle Artikel werden von regionalen Lieferanten bezogen, die sich innerhalb einer Autostunde rund um den Flughafen befinden. Das gesamte Sortiment steht selbstverständlich auch online unter www.albkontor.de zur Verfügung.

Veröffentlicht am 8. November 2012