Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Fashionparty am Flughafen - Friseur Conkav feiert Jubiläum

Am Samstag, 5. Mai 2012, feiert der Flughafenfriseur Conkav mit einer großen Modenschau ab 18 Uhr sein Jubiläum am Airport. Vor dem Geschäft in Terminal 1 auf Ebene 2 zeigen zehn Models die aktuellen farbenfrohen Sommertrends für Sie und Ihn. In einer Lounge haben Besucherinnen und Besucher Gelegenheit, neue Make-ups und Stylings zu testen. Ein Gewinnspiel bietet die Chance auf einen Wellness-Tag beim Friseur Conkav, auf ein Candle Light Dinner im Mövenpick Hotel Airport und andere Gewinne. Nach der Modenschau lässt sich die Woche bei der After-Show-Party mit Drinks und Mixed Music gut ausklingen. Reservierungen für die VIP-Lounge sind möglich unter friseur@conkav.net, der Eintritt für die Lounge kostet 20 Euro.

Seit fünf Jahren sind die Stylisten von Conkav nun am Flughafen und bieten ihren Service täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr, auch samstags und sonntags. Das Angebot wird nicht nur von Geschäftsreisenden gerne genutzt, die vor dem Flug oder zwischen ihren Terminen die Gelegenheit für einen Friseurbesuch nutzen, sondern auch von Urlaubern, die frisch frisiert auf Reise gehen möchten, und natürlich auch von Besuchern und Last-Minute-Kunden, die sonntags beim Blick in den Spiegel beschließen, dass sofort eine neue Frisur her muss.

Veröffentlicht am 2. Mai 2012