Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Facebook-Seite feiert Geburtstag - und Weihnachten

Seit genau zwei Jahren ist der Flughafen Stuttgart auf Facebook mit einer eigenen Seite vertreten, gleiches gilt für den Twitter-Kanal. Als siebtgrößter Airport Deutschlands steht der Flughafen Stuttgart bei Facebook an vierter Stelle – dank der mittlerweile rund 28.000 Fans, die mit ihrer Beteiligung die Seite zu dem machen, was sie ist: eine erfolgreiche Plattform zum Austausch. Seit dem Nikolaustag 2010 gibt es sowohl bei Facebook als auch bei Twitter kontinuierlich aktuelle Hinweise zum Flugbetrieb, zu Flugverbindungen und zu den Shops am Airport. Hintergrundinformationen, beispielswiese über Mitarbeiter und ihre Aufgaben, sowie etwa stimmungsvolle Flugzeugbilder am Flughafen Stuttgart ergänzen die Themen.

Zu Weihnachten bietet die Facebook-Seite nun ein besonderes Schmankerl: Jeder Fan kann dort seine persönliche Weihnachtsgrußkarte gestalten, bei Facebook mit Freunden teilen oder per Mail versenden – und zwar als Nikolaus auf dem Vorfeld. Einfach das eigene Foto in das Nikolaus-Bild einsetzen, Größe anpassen, fertig.

Hier geht’s zur Nikolausaktion auf Facebook:

Das gesamte Angebot des Stuttgarter Flughafens im Social Web:
Facebook: http://www.facebook.com/flughafenstuttgart
Twitter: http://www.twitter.com/str_flughafen