Flugblatt Online

Aktuelle Ausgabe

Sie können das Airport-Magazin "Flugblatt" entweder online lesen, als PDF-Dokument herunterladen oder sich die Printausgabe im Terminal mitnehmen.

Wenn Sie das Airport-Magazin "Flugblatt" portofrei zugeschickt bekommen möchten, können Sie unseren Broschürenversand nutzen. Schreiben Sie dazu eine E-Mail mit Ihrem Namen und der vollständigen Adresse an publikationen@stuttgart-airport.com. Wenden Sie sich ebenfalls an diese, wenn Sie das Abonnement kündigen wollen.

Bitte beachten Sie, dass der kostenlose Versand Ihrer gewünschten Publikation bis zu drei Wochen dauern kann. Die Abwicklung Ihrer Bestellung wird von unserem Partner, dem bhz Stuttgart durchgeführt. Die diakonische Einrichtung unterstützt Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen beim Einstieg in den Beruf, ermöglicht eine Beschäftigung in seinen anerkannten Werkstätten und betreut integrative Arbeitsplätze in Unternehmen und Organisationen. Darüber hinaus verwaltet das bhz verschiedene Wohnungsformen, bietet Förder- und Betreuungsangebote an und organisiert Freizeitaktivitäten.

AUSGABE 01/2024

Jobs am STR: Auf Kontrolltour mit Airport 1

Der Arbeitsplatz Flughafen bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten für Ausbildung oder duales Studium, den Einstieg in die Arbeitswelt oder eine berufliche Veränderung. Zwei, die bereits einige Jahre am Stuttgart Airport arbeiten, sind Uwe Rücker und Jonas Hartung. Sie teilen in der aktuellen Flugblatt-Ausgabe ihre Begeisterung für ihren Job. Lesen Sie auf den Seiten 4–7, auf was es in Rückers Rolle als Airport Duty Manager ankommt und wie sich Hartungs STR-Leidenschaft in Gedichtform liest (Seite 10–11). Warum die Kanarischen Inseln ganzjährig eine Reise ab Stuttgart wert sind und welche besondere Zubereitungsart von Kartoffeln dort traditionell gepflegt wird, steht auf den Seiten 8-9.

Veröffentlicht am 11.12.2023