Hinweis für Passagiere:

Bitte beachten Sie die geltenden Bestimmungen rund um Ihre Flugreise:  Zur Passagierinformation
Ab sofort: Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske oder einer Schutzmaske (FFP2/KN95/N95) im Terminal gemäß der Verordnung in Baden-Württemberg.  Zur Verordnung

Flugblatt Online

Aktuelle Ausgabe

Sie können das Airport-Magazin "Flugblatt" entweder online lesen, als PDF-Dokument herunterladen oder sich die Printausgabe im Terminal mitnehmen.

Wenn Sie das Airport-Magazin "Flugblatt" portofrei zugeschickt bekommen möchten, können Sie unseren Broschürenversand nutzen. Schreiben Sie dazu eine E-Mail mit Ihrem Namen und der vollständigen Adresse an publikationen@stuttgart-airport.com. Wenden Sie sich ebenfalls an diese, wenn Sie das Abonnement kündigen wollen.

Bitte beachten Sie, dass der kostenlose Versand Ihrer gewünschten Publikation bis zu drei Wochen dauern kann. Die Abwicklung Ihrer Bestellung wird von unserem Partner, dem bhz Stuttgart durchgeführt. Die diakonische Einrichtung unterstützt Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen beim Einstieg in den Beruf, ermöglicht eine Beschäftigung in seinen anerkannten Werkstätten und betreut integrative Arbeitsplätze in Unternehmen und Organisationen. Darüber hinaus verwaltet das bhz verschiedene Wohnungsformen, bietet Förder- und Betreuungsangebote an und organisiert Freizeitaktivitäten.

flugblatt

AUSGABE 02/2020

Zukunft im Fokus: Wie entwickelt sich die Luftfahrt?

Gerne und viel – so lässt sich das Urlaubsverhalten der Deutschen in den Jahren vor Corona zusammenfassen. Doch wie beeinflusst COVID-19 das Fernweh? Wird sich die Krise auf die Flugpreise auswirken, und wie entwickelt sich das Reisen in Zukunft? Drei Experten geben in der Titelstory des aktuellen Flugblatts ihre Einschätzung. Manch einer, der Anfang des Jahres auf das Vorfeld des STR schaute, wird sich ungläubig die Augen gerieben haben. Dreamliner-Parade am STR – und das trotz Corona-Reisebeschränkungen? Was seit einigen Wochen ein beliebtes Fotomotiv für viele Flugzeugfans ist, bringt statt Reisenden jede Menge Fracht in die ganze Welt, Ziele wie Detroit, Guadalajara und Johannesburg stehen auf dem Flugplan. Was genau dahinter steckt, steht auf den Seiten 12 und 13. Außerdem bietet sich Lesern der aktuellen Ausgabe ein Perspektivwechsel: Was mit ihrem Koffer passiert, wenn sie das Gepäckstück am Check-in aufgegeben haben und welche Etappen es zurücklegt steht auf den Seiten 10 und 11.

Veröffentlicht am 09.03.2021