Bitte bei der Anreise mit der S-Bahn beachten:

Vom 15. bis 26. Juli 2024 ist die S-Bahnstrecke zwischen Stuttgart-Vaihingen und dem Flughafen geperrt. Passagieren wird empfohlen, sich über den Schienenersatzverkehr zu informieren und die Stadtbahn U6 zu nutzen. Info des VVS

Zwei Flughafen-Mitarbeiter geben sich ein High-Five, nachdem sie einen Koffer auf das Förderband gelegt haben.

Depart. Bericht 2023

Der Berichtstitel „Depart.“ steht für das, was die Flughafen Stuttgart GmbH (FSG) zuletzt getan hat: den fairport tagtäglich mit Leben füllen, das Streckennetz ausweiten oder die Gebäude und Energieversorgung zukunftsfit machen. Seine eigenen Treibhausgas-Emissionen hat der Airport ggü. 1990 bereits um 55 % gesenkt. Mit seinem integrierten Bericht macht der Landesairport seine Geschäftsentwicklung in finanziellen und nichtfinanziellen Kennzahlen, Projektständen und Ausblicken transparent. Er umfasst den geprüften (Konzern-)Lagebericht und Jahresabschluss der Flughafengesellschaft und ihre konsolidierte Umwelterklärung 2023. Der Bericht ist als barrierefreies PDF erstellt.

Veröffentlicht am 10.07.2024