Aktuelle Information für Passagiere von Eurowings

Am 6. Oktober kommt es wegen des Streikaufrufs der Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit zu Flugausfällen bei Eurowings. Passagiere werden gebeten, den   Flugstatus online zu prüfen und ihre Airline oder den Reiseveranstalter zu kontaktieren. Bitte außerdem beachten:

In Spitzenzeiten kann es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen. Kommen Sie bitte mindestens 2 Stunden und maximal 3 Stunden vor Abflug an den Airport.   Wichtige Hinweise zur Vorbereitung auf Ihren Abflug

Ein Flugzeug steht startbereit auf der Startbahn, ein Pfeil auf dem Boden zeigt nach vorne.

Ready. Bericht 2021

Mit dem Bericht 2021 zieht der Stuttgart Airport eine Jahresbilanz. Auf 109 Seiten stellt die Flughafengesellschaft ihre aktuelle Strategie vor und veröffentlicht wesentliche Kennzahlen, Projektstände und Zukunftspläne. Das Krisenjahr 2021 nutzte der Landesairport intensiv, um mit seiner Klimastrategie STRzero noch mehr Tempo zu machen. Interessierten Stakeholdern bietet die Publikation Einblicke in die jüngsten Pläne des STR. Mit dem Bericht 2021 veröffentlicht die Flughafengesellschaft zum sechsten Mal einen integrierten Jahresbericht, der Finanz- und Nachhaltigkeitsreporting vereint.

Veröffentlicht am 06.07.2022