Bei der Anreise mit der S-Bahn bitte beachten:

Vom 15. bis 26. Juli 2024 ist die S-Bahnstrecke zwischen Stuttgart-Vaihingen und dem Flughafen geperrt. Bitte den Schienenersatzverkehr, die Stadtbahn U6 nutzen und   über die aktuellen Verbindungen informieren.

Sicherheitspersonal zum Streik aufgerufen - Keine Abflüge möglich am Donnerstag

Die Gewerkschaft ver.di ruft das Sicherheitspersonal am Flughafen Stuttgart für Donnerstag, 14. März 2024 zu einem ganztägigen Streik auf. Deshalb sind am gesamten Donnerstag keine Abflüge für Passagiere möglich. Da an weiteren Flughäfen ebenfalls zum Streik aufgerufen wird, kann es auch bei den Ankünften zu Verzögerungen oder Ausfällen kommen. Fluggäste, die für diesen Tag einen Flug ab Stuttgart gebucht haben, werden gebeten, den Status ihres Fluges zu checken und sich mit ihrer Airline oder ihrem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen.

Ursprünglich geplant waren am Flughafen Stuttgart für diesen Tag 159 Bewegungen. Die Flughafen Stuttgart GmbH (FSG) bedauert die Auswirkungen, die der Streik für die Fluggäste mit sich bringt.

Veröffentlicht am 13. März 2024