Neues Luftbildposter STR jetzt lieferbar - Landesairport aus der Vogelperspektive

Das neue Gratis-Luftbildposter 2023 des Landesairports ist ab sofort lieferbar! Das große Poster wird jedes Jahr neu aufgelegt und zeigt das gesamte Gelände des Flughafens, mit Terminals, Runway und Rollwegen und der engsten Umgebung. Auf der aktuellen Aufnahme gut zu sehen ist die künftige Fernbahnstrecke als große Baustelle des Bahnprojekts Stuttgart – Ulm entlang der Autobahn A8. Auf der Messepiazza vor dem Internationalen Congress Center Stuttgart sind die Kräne zu erkennen, mit denen am Hauptaufgang für den Fernbahnhof am Flughafen gearbeitet wird.

Das farbige Luftbild ist etwa 85 x 58 Zentimeter groß und kann gratis im jederzeit zugänglichen Eingangsbereich des Besucherzentrums SkyLand abgeholt werden (Terminal 3, Ebene 4). Das SkyLand selbst ist von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 10.30 Uhr bis 17.00 geöffnet, der Eintritt ist frei. Für den Versand per Post sind Bestellungen per Mail an publikationen@stuttgart-airport.com möglich.

Veröffentlicht am 4. August 2023