Bei der Anreise mit der S-Bahn bitte beachten:

Vom 15. bis 26. Juli 2024 ist die S-Bahnstrecke zwischen Stuttgart-Vaihingen und dem Flughafen geperrt. Bitte den Schienenersatzverkehr, die Stadtbahn U6 nutzen und   über die aktuellen Verbindungen informieren.

Flughafen Stuttgart auf dem 45. Krautfest mit Fotoaktion und Gewinnspiel

Der Flughafen Stuttgart ist beim diesjährigen Krautfest wieder zu Gast in Leinfelden-Echterdingen. Am Samstag und Sonntag, 14. und 15. Oktober 2023 gibt es am Stand des Flughafens in der Echterdinger Hauptstraße neben Neuigkeiten und Infos zum Flughafen auch interessante Preise zu gewinnen und eine tolle Fotoaktion.

Als Hauptgewinn winkt ein Gutschein für eine exklusive Flughafenführung für bis zu 10 Personen. Große und kleine Besucher können sich mit ihren Handys als Flugzeug-Einwinker fotografieren und so ein gratis Erinnerungsbild gleich mit nach Hause nehmen. Für Flughafenfans liegt das aktuelle Luftbildposter des Airports bereit, auf dem auch Teile der umliegenden Gemeinden mit abgebildet sind.

Veröffentlicht am 10. Oktober 2023