Aktuelle Information für Passagiere von Eurowings

Am 6. Oktober kommt es wegen des Streikaufrufs der Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit zu Flugausfällen bei Eurowings. Passagiere werden gebeten, den   Flugstatus online zu prüfen und ihre Airline oder den Reiseveranstalter zu kontaktieren. Bitte außerdem beachten:

In Spitzenzeiten kann es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen. Kommen Sie bitte mindestens 2 Stunden und maximal 3 Stunden vor Abflug an den Airport.   Wichtige Hinweise zur Vorbereitung auf Ihren Abflug

Neues Luftbildposter STR ist gratis lieferbar - Landesflughafen aus der Vogelperspektive

Das neue Gratis-Luftbildposter 2022 vom Landesflughafen ist jetzt lieferbar! Das große Poster wird jedes Jahr neu aufgelegt und zeigt den gesamten Airport mit Terminals, Runway und Umgebung. Auf der aktuellen Aufnahme gut zu sehen ist die zukünftige ICE-Strecke als große Baustelle des Bahnprojekts  Stuttgart – Ulm entlang der Autobahn A8. Auf der Messepiazza vor dem Internationalen Congresscenter Stuttgart sind die Kräne zu erkennen, mit denen am Hauptaufgang für den Fernbahnhof am Flughafen gearbeitet wird. Neben dem Parkhaus P 14 entsteht der zweite Aufgang des zukünftigen Bahnhofs.

Das farbige Luftbild ist etwa 85 x 58 Zentimeter groß und kann gratis im jederzeit zugänglichen Eingangsbereich des Besucherzentrums SkyLand abgeholt werden (Terminal 3, Ebene 4). Das SkyLand selbst ist von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 10.30 Uhr bis 17.00 geöffnet, der Eintritt ist frei. Für den Versand per Post sind Bestellungen per Mail an publikationen@stuttgart-airport.com möglich.

Veröffentlicht am 12. August 2022