Faschingsumzug der Filderer-Tanzgarden

Am Rosenmontag, 24. Februar 2020 bringen „Die Filderer“ wieder Karnevalsatmosphäre an den Flughafen Stuttgart. Zwischen 16:30 Uhr und 17:10 Uhr macht die Fasnachtsgruppe die Abflugebene im Terminal 3 unsicher. Mit Musik, beeindruckenden Tanzeinlagen und viel guter Laune sorgt sie für eine närrische Stimmung unter den Passagieren und Besuchern. Circa 150 Mitglieder des Vereins sind Teil dieses Spektakels, darunter die Tänzerinnen und Tänzer der Lila-Mini-Garde sowie der Roten, Grünen und Blauen Garde. Gemeinsam bieten sie dem Publikum vielfach preisgekrönte Unterhaltung: Die Rote Garde ist amtierender zehnfacher Württembergischer Meister und Deutscher Meister 2019. Die Grüne Garde wurde letztes Jahr zum elften Mal in Folge Württembergischer Meister im Marschtanz.

Veröffentlicht am 17. Februar 2020