Neue Strecken bei Cyprus Airways und SunExpress: Einmal pro Woche nach Larnaka und Agadir

Neue Sonnenziele ab Stuttgart: Die beiden Airlines Cyprus Airways und SunExpress verbinden Stuttgart jetzt mit Larnaka auf Zypern und Agadir in Marokko. Die zyprische Fluggesellschaft Cyprus Airways fliegt seit dem 01. Mai erstmals ab Stuttgart, einmal die Woche geht es jeweils dienstagvormittags von Larnaka nach Stuttgart und nachmittags wieder zurück auf die Mittelmeerinsel.

Zudem bietet der Reiseveranstalter FTI jeden Dienstag eine Pauschalreise nach Agadir. Der dreistündige Flug mit der Airline SunExpress an die Atlantikküste Marokkos startet wöchentlich um 07.25 Uhr.

Weitere Informationen und Buchungen unter https://www.cyprusairways.com/ und https://www.fti.de/

Veröffentlicht am 2. Mai 2018