Hinweis für Passagiere:

Reiserückkehrer finden Infos zum neuen Corona-Testzentrum  hier.
Bitte beachten Sie die geltenden Bestimmungen rund um Ihre Flugreise:  Zur Passagierinformation

Laudamotion hebt schon ab Ende Februar von Stuttgart aus ab: Neue Verbindung von Stuttgart nach Wien

Laudamotion, Österreichs Low Fare Airline Nummer 1, startet bereits ab 27. Februar 2019 mit einem Airbus 320 das Flugprogramm ab Stuttgart. Flugreisende haben somit schon über einen Monat früher als geplant die Möglichkeit in zahlreiche europäische Metropolen zu fliegen.

All jene, die bereits im März „Bella Italia“ erkunden wollen, bringt Laudamotion nach Mailand, Neapel, Venedig (Treviso) und Bologna. Städtetrip Liebhaber können sich über Verbindungen nach Kopenhagen, Krakau und Budapest freuen.

Auch everybodys Darling Mallorca wird bereits Ende Februar mit 4 wöchentlichen Verbindungen angeflogen. Gerade im Frühjahr ist eine Reise nach Palma de Mallorca absolut empfehlenswert und bietet Besuchern die perfekte Mischung: Vom Städtetrip, bis zum Entspannungsurlaub für Familien, aber auch Sportbegeisterte – alle kommen auf ihren Genuss!

Am 27. Februar startet darüber hinaus die neue Direktverbindung von Stuttgart nach Wien. Mit zunächst einem täglichen Abflug in die Hauptstadt Österreichs weitet Laudamotion ihr Flugangebot vom Stuttgart deutlich aus und unterstreicht damit das Vertrauen in den Flughafenstandort.

Laudamotion CEO, Andreas Gruber: „Laudamotion setzt auf Wachstum und aus diesem Grund freut es uns umso mehr, dass wir im Sommer 2019 hier in Stuttgart unsere Präsenz ausbauen und bereits deutlich früher als geplant mit Ende Februar mit einem umfangreichen Flugangebot ab Stuttgart starten. Wir freuen uns auch Reisenden mit der lebenswertesten Stadt der Welt, Wien, eine weitere attraktive Verbindung anbieten zu können. Sowohl Geschäfts- als auch Ferienreisende profitieren somit schon früher von mehr Auswahl, angenehmen Flugzeiten und einem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis.“

Dr. Arina Freitag, Geschäftsführerin Flughafen Stuttgart GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass Laudamotion schon früher ab Stuttgart startet. Die derzeitige Verkehrsentwicklung ist erfreulich und mit Laudamotion erweitern wir unser europäisches Streckennetz enorm, sodass für 2019 die Zeichen weiter auf Wachstum stehen. Geschäftsreisende und Urlauber haben somit bald eine noch bessere Auswahl an spannenden Destinationen.“

Laudamotion startet zur Freischaltung der Flüge ab Ende Februar eine Verkaufsaktion mit Tickets bereits ab € 7,99. Ab 31. März nimmt Laudamotion das gesamte Sommerflugprogramm ab Stuttgart auf. Das Streckennetz im Sommer wird durch klassische Feriendestinationen im Mittelmeerraum auf über 86 Abflüge pro Woche erweitert. Das gesamte Angebot aller Laudamotion Flüge finden Sie auf www.laudamotion.com.

Presse-Information Laudamotion

Veröffentlicht am 11. Dezember 2018