Fußball-WM 2018: Tolle Preise am Flughafen zu gewinnen - Alle Spiele sind auch in den Terminals zu sehen

Am 14. Juni ist es wieder so weit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 beginnt in Russland. Auch der Flughafen Stuttgart fiebert mit und ist schon in Weltmeisterstimmung. Reisende und Abholer am Airport müssen nicht fürchten, spannende Spiele und entscheidende Tore zu verpassen: Sowohl im öffentlichen Bereich als auch an den Gates übertragen verschiedene Restaurants und Cafés in den Terminals die Spiele.

Mitfiebern können Besucher und Passagiere in der Zeit vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 auch beim Tippspiel, bei dem großartige Preise ausgeschrieben sind. Getippt wird auf die Minute, in der das erste Tor im Finale fällt. Wer mit seiner Schätzung am nächsten liegt, kann sich über zwei Flugtickets nach Moskau mit Aeroflot freuen. Aber auch auf die Zweit- bis Sechstplatzierten warten spannende Gewinne. Bis zum 15. Juli um 15:00 Uhr dürfen Tipps abgegeben werden. Die Teilnahmekarten, die in den Shops, Cafés, Restaurants und Reisebüros erhältlich sind, können in Losboxen in den Terminals eingeworfen werden.

Wer stattdessen lieber selber kickt, kann sein Können beim Tischfußball unter Beweis stellen und dabei noch attraktive Preise gewinnen. In Terminal 2 auf der Abflugebene steht während der WM ein Tischkicker. Die Arena ist zwar etwas kleiner als in Russland, doch auch hier kommt echte Spannung auf: Jeden Freitag sind ab 12:00 Uhr Tischfußballprofis vor Ort und messen sich mit den Besuchern.

Auch online herrscht Fußballstimmung: Am 29. Juni startet auf den Social-Media-Kanälen des Stuttgarter Flughafens ein Gewinnspiel, bei dem ebenfalls attraktive Preise verlost werden. Für den Überblick über alle angesetzten Begegnungen liegen in den Terminals kostenlose Spielpläne aus.

Veröffentlicht am 8. Juni 2018