Die Jagd nach dem goldenen Ei im Terminal - Gewinnspiel mit tollen Reisepreisen

Vom 22. März bis 04. April 2018 können Besucher des Flughafens ihre Fähigkeiten im Eier-Aufspüren unter Beweis stellen. Die Händler und Gastronomen am Airport bieten bei einem Gewinnspiel viele attraktive Sachpreise und zwei Reisen. Spendiert werden die Hotelaufenthalte von den Reisebüros Schauinsland-Reisen und Maxholiday. Die glücklichen Gewinner können mit Begleitung für mehrere Tage oder eine Woche in einem 4- oder 5- Sterne-Hotel auf Kreta und Teneriffa Urlaub machen.

Wer gewinnen möchte, muss das Terminal allerdings mit scharfen Augen durchkämmen. Gesucht sind, versteckt in Shops, Cafés, Restaurants und Reisebüros, golden gefärbte Eier, die dem Finder jeweils einen Lösungsbuchstaben offenbaren. Wer alle Buchstaben gefunden hat, kann diese auf einer der Teilnehmerkarten, die in den Läden und an der Fluggastinfo zu erhalten sind, eintragen. Bei den Schaltern der Fluggastinformation in Terminal 1 und 3 stehen Losboxen bereit, in die die Karten eingeworfen werden können. Dann heißt es Daumen drücken, dass man ausgelost wird, denn den glücklichen Gewinnern winken großartige Preise.

Am Mittwoch, 28. März und Donnerstag, 29. März 2018 verbreiten zudem Osterhasen in den Terminals frühlingshafte Stimmung. Die zweibeinigen Osterhasen sind mit einem mobilen Glücksrad unterwegs und verteilen kleine Ostergeschenke an Passagiere und Besucher des Flughafens.

Auch auf Facebook wird der Osterhase vom 22. März bis zum 26. März unterwegs sein: Mehr Infos zum digitalen Osterspiel sind auf der Facebook-Seite des Flughafens Stuttgart zu finden.

Veröffentlicht am 16. März 2018