Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

100 Jahre Lufthansa-Kranich – Jumbo mit neuer Bemalung kommt am 08.02.2018 nach Stuttgart

Das Wappentier der Lufthansa, der fliegende Kranich feiert seinen 100. Geburtstag. Aus diesem Anlass ändert die Fluggesellschaft die Bemalung ihrer Maschinen. Eine Boeing 747 mit dem neuen Outfit wird am Donnerstag, 08. Februar 2018 um 16.30 Uhr zu einem Low Pass, also einem Überflug ohne Landung am Airport zu sehen sein. Wer den seltenen Gast mit der neuen Lackierung sehen möchte, kann von der Besucherterrasse aus Ausschau halten, der Eintritt ist frei. Der neue Auftritt wird am Tag zuvor in Frankfurt und München den Mitarbeitern der Airline vorgestellt, dann geht die Maschine auf Rundflug in Deutschland und schaut dabei auch in Stuttgart vorbei.

Veröffentlicht am 1. Februar 2018