Fahrplanänderungen bei Bus und Bahn am 29.2. und 1.3.

Aufgrund von Streik und Bauarbeiten kommt es am Donnerstag, 29. Februar und Freitag, 1. März zu Beeinträchtigungen im Öffentlichen Nahverkehr. Es fahren weder die Stadtbahn U6 noch die S-Bahn direkt zum Flughafen. Bitte prüfen Sie deshalb  die alternativen Verbindungen.

Vueling fliegt im Sommer 2018 nach Mallorca – Vier Flüge pro Woche ab Stuttgart

Die spanische Fluggesellschaft Vueling bietet im Sommerflugplan 2018 die Strecke Stuttgart – Mallorca an. Ab Freitag, 01. Juni 2018 startet ein Airbus A 320 der Airline viermal wöchentlich vom Landesflughafen aus auf die Baleareninsel. Geflogen wird jeweils dienstags, donnerstags, freitags und sonntags. Die Flüge sind bereits auf der Internetseite der Fluggesellschaft buchbar.

Die Vueling Airlines bietet ab Stuttgart bereits seit 2013 mehrmals pro Woche Flüge nach Barcelona an, wo sie eines ihrer Drehkreuze hat. Von dort bieten sich Umsteigemöglichkeiten zum Beispiel nach Sevilla, Bilbao, Ibiza, Malaga, Valencia oder Alicante.

Veröffentlicht am 16. November 2017