Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Ökumenischer Adventsgottesdienst der Airport-Seelsorge mit Vernissage der Ausstellung „Lebensbilder“

Am Mittwoch, 29. November 2017, findet um 12 Uhr in Terminal 1 auf der Terrassenebene (unter dem roten Doppeldecker) des Stuttgarter Flughafens der alljährliche ökumenische Adventsgottesdienst zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit statt. Das Team der Airport-Seelsorge, Marjon Sprengel und Pfarrer Dieter Kleinmann, lädt hierzu alle Reisenden, die Mitarbeiter der Airport-City sowie Anwohner der umliegenden Gemeinden herzlich ein. Die musikalische Begleitung übernimmt der Flughafenchor gemeinsam mit dem Bundespolizeiorchester München.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden die Kirchlichen Dienste zur Eröffnung der Ausstellung „Lebensbilder“ ein. Die Vernissage findet ab 13 Uhr im Terminal 3 auf der Ankunftsebene vor dem Andachtsraum statt. „Lebensbilder“ zeigt Werke von jungen Patienten der Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe für krebs- und herzkranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Veröffentlicht am 20. November 2017