Bei der Anreise mit Stadt- und S-Bahn beachten:

Vom 29. Mai bis 2. Juni kommt es zu Streckenunterbrechungen bei der Stadtbahn U6 und der S-Bahn. Bitte planen Sie Ihre Anreise rechtzeitig und informieren sich über den Schienenersatzverkehr beim VVS.

Instrumentenlandesystem wird neu vermessen

Die Deutsche Flugsicherung (DFS) wird im Dezember das Instrumentenlandesystem am Flughafen neu vermessen. Von Montag, 18. Dezember bis einschließlich der Nacht auf Donnerstag, 21. Dezember 2017 sind die Anflüge tagsüber und auch in der Nacht von Westen und Osten her kommend auf die Landebahn geplant.

Flugsicherung und Flughafen Stuttgart GmbH bitten für eventuelle Ruhestörungen um Verständnis. Die Messflüge sind gesetzlich regelmäßig vorgeschrieben und notwendig, um die Funktion des Instrumentenlandesystems zu gewährleisten.

Veröffentlicht am 11. Dezember 2017