SWR1 Leute mit Natalia Wörner als Fernsehsendung am Flughafen

Am Freitagabend, den 02. Oktober  2015, ist die Sendung SWR1 Leute live am Flughafen zu Gast.

Moderator Stefan Siller spricht mit der bekannten Schauspielerin Natalia Wörner. Die Sendung wird mit Publikum vor Ort für den Hörfunk aufgezeichnet. Der Abend beginnt um 17.00 Uhr im Terminal 1, Ebene 5, unter dem roten Doppeldecker. Eintrittskarten für die Veranstaltung werden jetzt von SWR1 Baden-Württemberg im Internet verlost.

Die 1967 in Stuttgart geborene Natalia Wörner verdiente ihr erstes Geld als Model in Paris, Mailand und Wien. Nach einem Schauspielstudium in New York wurde sie bald eine der beliebtesten Darstellerinnen in Deutschland. Zu ihren bekanntesten Filmen gehören "Frauen sind was Wunderbares" (1994), "Irren ist männlich" (1996) und "Die Sturmflut" (2006). In der schwäbischen Mundartkomödie "Die Kirche bleibt im Dorf"(2012) über die Dauerfehde zwischen den Dörfern Ober- und Unterrieslingen spielt sie die Rolle der energischen Wirtshaustochter Maria Häberle.

Wer bei der Verlosung der Karten für den Abend am Flughafen leer ausgeht, kann das Interview mit Natalia Wörner am Montag, 05. Oktober 2015 von 10 bis 12 Uhr in SWR1 Baden-Württemberg anhören.

Veröffentlicht am 21. September 2015