Reisezeit am Airport: Gut vorbereitet und nicht zu früh am Flughafen sein

In Spitzenzeiten kann es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen. Kommen Sie bitte mindestens 2 Stunden und maximal 3 Stunden vor Abflug an den Airport.   Wichtige Hinweise zur Vorbereitung auf Ihren Abflug

Erstflug der Airline Easyjet startet nach Porto

Die britische Fluggesellschaft Easyjet hat heute (05.06.2015) die Strecke Stuttgart – Porto aufgenommen. Jeweils montags und freitags startet der Flug in die portugiesische Handelsmetropole um 11.10 Uhr in Stuttgart, Ankunft in Porto ist um 12.50 Uhr. Für die Strecke Porto – Stuttgart startet die Maschine schon jeweils um 07.00 Uhr und landet um 10.40 Uhr in Stuttgart.

Die 1995 von dem griechischen Unternehmer Stelios Haji-Ioannou gegründete Easyjet gehört heute zur easyGroup und zählt neben Ryanair zu den erfolgreichsten Low Cost Carriern in Europa. Von ihrem Heimatflughafen London-Luton aus betreibt Easyjet eine Flotte von 217 Flugzeugen, mit denen im Jahr 2013 zuletzt 60,8 Millionen Fluggäste befördert wurden.

Veröffentlicht am 5. Juni 2015