Bitte bei der Anreise mit der S-Bahn beachten:

Vom 15. bis 26. Juli 2024 ist die S-Bahnstrecke zwischen Stuttgart-Vaihingen und dem Flughafen geperrt. Passagieren wird empfohlen, sich über den Schienenersatzverkehr zu informieren und die Stadtbahn U6 zu nutzen. Info des VVS

Erstflug der Airline Easyjet startet nach Porto

Die britische Fluggesellschaft Easyjet hat heute (05.06.2015) die Strecke Stuttgart – Porto aufgenommen. Jeweils montags und freitags startet der Flug in die portugiesische Handelsmetropole um 11.10 Uhr in Stuttgart, Ankunft in Porto ist um 12.50 Uhr. Für die Strecke Porto – Stuttgart startet die Maschine schon jeweils um 07.00 Uhr und landet um 10.40 Uhr in Stuttgart.

Die 1995 von dem griechischen Unternehmer Stelios Haji-Ioannou gegründete Easyjet gehört heute zur easyGroup und zählt neben Ryanair zu den erfolgreichsten Low Cost Carriern in Europa. Von ihrem Heimatflughafen London-Luton aus betreibt Easyjet eine Flotte von 217 Flugzeugen, mit denen im Jahr 2013 zuletzt 60,8 Millionen Fluggäste befördert wurden.

Veröffentlicht am 5. Juni 2015