Bei der Anreise mit Stadt- und S-Bahn beachten:

Vom 29. Mai bis 2. Juni kommt es zu Streckenunterbrechungen bei der Stadtbahn U6 und der S-Bahn. Bitte planen Sie Ihre Anreise rechtzeitig und informieren sich über den Schienenersatzverkehr beim VVS.

Erstflug der Airline Easyjet startet nach Porto

Die britische Fluggesellschaft Easyjet hat heute (05.06.2015) die Strecke Stuttgart – Porto aufgenommen. Jeweils montags und freitags startet der Flug in die portugiesische Handelsmetropole um 11.10 Uhr in Stuttgart, Ankunft in Porto ist um 12.50 Uhr. Für die Strecke Porto – Stuttgart startet die Maschine schon jeweils um 07.00 Uhr und landet um 10.40 Uhr in Stuttgart.

Die 1995 von dem griechischen Unternehmer Stelios Haji-Ioannou gegründete Easyjet gehört heute zur easyGroup und zählt neben Ryanair zu den erfolgreichsten Low Cost Carriern in Europa. Von ihrem Heimatflughafen London-Luton aus betreibt Easyjet eine Flotte von 217 Flugzeugen, mit denen im Jahr 2013 zuletzt 60,8 Millionen Fluggäste befördert wurden.

Veröffentlicht am 5. Juni 2015