Streik am 18. und 19.4. - Stadtbahn U6 fährt nicht

Bitte bei der Anreise beachten: Am 18. und 19.4. fährt die Stadtbahn U6 aufgrund eines Streiks nicht zum Flughafen. Passagiere werden gebeten, bei der Anreise die S-Bahn und Busse zu benutzen.

Twin Jet verbindet ab 02. Juni 2014 Stuttgart mit Lyon

Die Fluggesellschaft Twin Jet fliegt ab Montag, 02. Juni 2014 fünfmal pro Woche von Stuttgart nach Lyon. Die Flüge gehen täglich von Montag bis Freitag. In Lyon startet die Beechcraft 1900D mit 19 Sitzplätzen jeweils um 10.40 Uhr, Ankunft in Stuttgart ist um 12.00 Uhr. Zurück nach Lyon fliegt die Maschine ab Stuttgart um 12.30 Uhr und landet dort um 13.50 Uhr. Die Verbindung in die zweitgrößte Stadt Frankreichs ist vor allem für Geschäftsreisende interessant.

Die französische Fluggesellschaft Twin Jet, die 2001 gegründet wurde, ist Partner der Air France / KLM. Von Lyon aus können Passagiere direkt nach Le Havre und Toulon umsteigen. Weitere Ziele im Streckennetz von Twin Jet sind Toulouse, Marseille, Aix-en-Provence, Périgueux, Bergerac und Pau im Departement Pyrénées-Atlantiques.

Weitere Informationen unter www.twinjet.fr. Gebucht werden können die Flüge über www.airfrance.com oder über die Website der Airline.

Veröffentlicht am 29. April 2014