Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Ökumenischer Pfingstgottesdienst im Terminal 1, Ebene 5

Am Mittwoch, den 4. Juni 2014, lädt Pfarrer Dieter Kleinmann von der Airport Seelsorge herzlich zum traditionellen ökumenischen Pfingstgottesdienst am Stuttgarter Flughafen ein. Die Feier findet um 12.00 Uhr im Terminal 1 auf der Ebene 5 statt, unter dem roten Doppeldecker. Der knapp einstündige Gottesdienst wird musikalisch von dem Posaunenchor des Dekanats Bernhausen sowie dem Flughafenchor begleitet. Zusätzlich wird während des ökumenischen Gottesdienstes das 10-jährige Jubiläum des Andachtsraums am Flughafen gefeiert. Die Pfingst- und Jubiläumspredigt hält Landesbischof i.R. Dr. Gerhard Maier.

Veröffentlicht am 2. Juni 2014