Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

AIS Airlines startet Verbindung nach Münster-Osnabrück

Die niederländische Fluggesellschaft AIS Airlines landete am heutigen Montag, 04. November 2013 erstmals am Flughafen Stuttgart. Von montags bis freitags wird die Airline nun zweimal täglich von Stuttgart nach Münster-Osnabrück fliegen. Die Jetstream-Propellermaschine mit 19 Sitzen startet jeweils um 8.40 Uhr in Stuttgart, Ankunft in Münster-Osnabrück ist um 10.10 Uhr. Zurück geht es dann abends um 17.30 Uhr, planmäßige Ankunft in Stuttgart ist um 19.00 Uhr. Wer dort um 19.25 Uhr wieder die Maschine zurück nimmt, ist um 20.55 Uhr in der nordrhein-westfälischen Stadt.

Die Region Münster-Osnabrück ist ein wichtiges Wirtschaftszentrum mit zahlreichen Mittelstandsfirmen in Industrie, Dienstleistung  und Forschung.

Veröffentlicht am 4. November 2013