Urlauber-Parken am Airport: Günstige Ferien-Specials online buchbar

Rechtzeitig vor dem Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg am 27. Juli 2012 gibt es für Urlauber, die mit dem Auto zum Airport kommen, wieder besondere Online-Angeboteim Internet ab 29 Euro pro Woche. Die Specials richten sich vor allem an Fluggäste, die mehrere Wochen verreisen.

Wer sich vier oder sechs Wochen vor Reisebeginn einen Stellplatz reserviert, parkt deutlich günstiger als im Normaltarif. Je früher gebucht wird, desto höher ist der Nachlass. Die Angebote gelten je nach Verfügbarkeit auf dem Parkplatz P 0 und in den Parkhäusern P 2, P 4 und P 10. Von allen Parkplätzen und Parkhäusern sind es nur wenige Gehminuten zu den Terminals.

Die Online-Reservierung ist mit wenigen Klicks bequem zu buchen und sorgt für einen komfortablen Reisestart. Der reservierte Parkplatz ist sicher, die Fahrt mit einem Shuttle-Bus entfällt ebenso wie der Gang zum Kassenautomaten, weil das Parken bereits bei der Buchung der Specials mit EC- oder Kreditkarte bezahlt wird. Mit dieser öffnet der Gast auch bei der Ein- und Ausfahrt die Schranke. Einzige Vorbedingung für die Angebote ist, sich mindestens vier oder sechs Wochen vor Abflug via Internet um die Reservierung zu kümmern.

Buchbar sind die Stellplätze auf der Website des Flughafens Stuttgart und auf www.skyparking.com. Die rund 17.000 Parkplätze von Flughafen und Messe Stuttgart werden von der APCOA Autoparking GmbH bewirtschaftet. Diese betreibt in ganz Deutschland Garagen und Parkplätze u.a. in Citylagen, an Flughäfen und Messen.

Veröffentlicht am 22. Juni 2012