Rückblick: Styling-Party am Flughafen Stuttgart

Der 5. Mai ist für Fashion- und Beautyliebhaber ein Feiertag: der beliebteste Damenduft, Chanel No. 5, wurde am 5. Mai 1921 lanciert und am gleichen Tag, 86 Jahre später, eröffnete der Friseursalon Conkav am Flughafen Stuttgart. Um sein fünfjähriges Bestehen angemessen zu feiern, veranstaltete der Salon eine Fashionparty, die zahlreiche Besucher an den Flughafen lockte.
Wenn mehr Gäste eine Party besuchen, als eigentlich erwartet wurden, ist das ein gutes Zeichen für die Qualität der Veranstaltung. Von daher sind die Inhaber Gundula Büttner und Oliver Klam mehr als zufrieden, denn ihre Erwartungen wurden weit übertroffen. Im Verlaufe des Abends schauten mehr als 300 Partygäste vorbei, genossen die Cocktails an zwei Bars, lauschten der Live-Musik und ließen sich in der Styling-Lounge verwöhnen.
Versüßt wurde den Besuchern der Abend außerdem durch das Eis, dass das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport kostenlos verteilte und durch das Gewinnspiel, bei dem es neben einem Wellnesstag im Beauty-Salon Conkav ein Candle-Light-Dinner im benachbarten Mövenpick Hotel zu gewinnen gab.

Veröffentlicht am 9. Mai 2012