Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Reisebüros informieren am Sonntag, 22. April 2012 zu Familienurlaub

Am Sonntag, 22. April 2012, findet von 10 Uhr bis 17 Uhr im Reisemarkt im Terminal 3 auf Ebene 4 ein Thementag Familien- und Cluburlaub statt. Die Reisebüros vor Ort informieren über spezielle Angebote und Clubhotels. Für Kinder ist dieweil extra Unterhaltung geboten: Neben Kinderschminken und einem Glücksrad ist der Eintritt für Kinder auf die Besucherterrasse während der Veranstaltung frei. Zur Stärkung gibt es im Panorama Restaurant ein All-you-can-eat-Buffet für 10.75 Euro, Kinder bis sechs Jahren essen gratis. Bei einem Gewinnspiel sind viele interessante Preise ausgelobt, darunter Freikarten für den Europapark Rust, Jahreskarten für die Wilhelma in Stuttgart oder diverse Reisegutscheine.

Veröffentlicht am 19. April 2012