Flugblatt Online

Aktuelle Ausgabe

Sie können das Airport-Magazin "Flugblatt" entweder online lesen, als ePaper oder PDF-Dokument herunterladen oder sich die Printausgabe im Terminal mitnehmen.

Wenn Sie das Airport-Magazin "Flugblatt" portofrei zugeschickt bekommen möchten, können Sie unseren Broschürenversand nutzen. Schreiben Sie dazu eine E-Mail mit Ihrem Namen und vollständiger Adresse an publikationen@stuttgart-airport.com.

flugblatt

AUSGABE 03/18

Slots - Die wertvollsten Minuten

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, was alles geschehen muss, damit neue Verbindungen im Flugplan stehen? Viele interessante Infos zu begehrten Zeitnischen, welche Airlines diese erhalten und was drum herum alles passiert, lesen Sie in der neuen Titelgeschichte. Egal, ob zu Peak-Zeiten oder dazwischen: Rund um den Flugbetrieb gibt es im Terminal und auf dem Vorfeld viele verschiedene Jobs – und spannende Personen, die diese erledigen. Auf Seite 8 und 9 erfahren Sie mehr über den Boarding Support, und auf Seite 10 und 11 steht eine besonders vielseitige Ramp Agentin im Fokus. Aprospos vielfältig: Aufgrund des Facettenreichtums und der günstigen Preise wird Montenegro als Reiseziel immer angesagter. Warum sowohl Outdoor-Liebhaber als auch Kulturinteressierte dort auf ihre Kosten kommen, steht auf den Seiten 22 und 23.

Veröffentlicht am 11.06.2018