Anzeige

Terminalinformation

Die Mitarbeiter der Terminalinformation sind erste Anlaufstelle für alle Passagiere und Besucher, die Hilfe am Flughafen benötigen oder Fragen jeglicher Art haben. Die Mitarbeiter sind täglich von 4 bis 24 Uhr im Einsatz.

Terminal 1 und Terminal 3, Abflug

Service-Mitarbeiter

An den Check-in-Automaten und beim Self Bag Drop sind Service-Mitarbeiter behilflich, wenn Passagiere beim Eincheck-Prozess Fragen haben.

Terminal 1 und 3, Abflug

CAllcenter

Die Mitarbeiter des Callcenters beantworten an jedem Tag im Jahr die Fragen von Anrufern. Das Infotelefon ist erreichbar unter der Nummer +49 711 948-0. Außerdem können für Anfragen die Kontaktformulare genutzt werden.

Infosäulen

Wer sich vor seinem Abflug schnell und unkompliziert einen Überblick verschaffen will, ist hier richtig. Auf den interaktiven Säulen mit Touch-Funktion können Passagiere ihren Flug aufrufen und sich gleich den Weg zum Check-in-Schalter oder Gate anzeigen lassen. Dies ist ebenso für die Standorte von Shops oder Gastro-Betrieben möglich.

Auch für ankommende Fluggäste bieten die Infosäulen hilfreiche Tipps wie beispielsweise einen Übersichtsplan zur Orientierung am Flughafen oder für die Weiterreise die VVS-Seite mit Routenplaner für den öffentlichen Nahverkehr.

In allen Terminals

Fundsachen

Sie haben etwas am Gate oder in einem unserer Shops vergessen? Für die Gegenstände, die am Flughafen verloren gegangen sind, ist die Flughafenwache der korrekte Ansprechpartner. Bei Gepäckverlust während ihrer Reise wenden Sie sich bitte an die Gepäckermittlung.

Zwischen Terminal 1 und Terminal 0, Abflug

Anzeige