Hier können Sie sich das Airport-Magazin "Flugblatt" herunterladen.

Wenn Sie das Airport-Magazin "Flugblatt" portofrei zugeschickt bekommen möchten, können Sie unseren Broschürenversand nutzen. Schreiben Sie dazu eine E-Mail mit Ihrem Namen und vollständiger Adresse an publikationen@stuttgart-airport.com.

flugblatt

AUSGABE 02/2017

Mutlitasking auf höchstem Niveau

Hören, Sehen, Sprechen, Entscheiden – Fluglotsen sind Profis darin, mehrere Dinge parallel und unter Zeitdruck zu erledigen. Wie ein typischer Tag im Stuttgarter Tower abläuft, was Fluglotsen leisten müssen, und was sie in ihren Pausen machen, ist im neuen Flugblatt- Video zu sehen und in der aktuellen Titelgeschichte zu lesen. Im großen Geschäftsführerinterview geht es um den Passagierrekord 2016 und die Prognose für das kommende Jahr. Was Geschäftsführer Georg Fundel nach seiner Zeit am Airport geplant hat, verrät er im Exklusivteil. Als Reiseziel steht dieses Mal Stockholm im Fokus. Und wer wissen will, welche Distanzen Passagiere, Koffer, Busse und Co. am Airport täglich zurückgelegen, sollte unbedingt einen Blick ins Heft werfen.

Veröffentlicht am 10.03.2017