Flugblatt Online

Aktuelle Ausgabe

Sie können das Airport-Magazin "Flugblatt" entweder online lesen, als ePaper oder PDF-Dokument herunterladen oder sich die Printausgabe im Terminal mitnehmen.

Wenn Sie das Airport-Magazin "Flugblatt" portofrei zugeschickt bekommen möchten, können Sie unseren Broschürenversand nutzen. Schreiben Sie dazu eine E-Mail mit Ihrem Namen und vollständiger Adresse an publikationen@stuttgart-airport.com.

flugblatt

AUSGABE 01/2018

Bis zum Morgengrauen – Nachts am Airport

Schrauben, checken und instand setzen: Wenn der letzte spätabendliche Flug von der Anzeigetafel verschwindet, beginnt für manche Mitarbeiter die Nachtschicht. Was der Verkehrsleiter vom Dienst und die Mitarbeiter im Lufthansa-Technik-Hangar dann erledigen, hat die Flugblatt-Redaktion in Film, Bild und Text dokumentiert. Außerdem gibt es in der aktuellen Ausgabe ein exklusives Interview mit der neuen Flughafen-Managerin Dr. Arina Freitag. Weitere Themen im Heft sind die Reiseziele Sizilien und Cornwall sowie die Fluggesellschaft Finnair.

Veröffentlicht am 11.12.2017