Coronavirus - Hinweis für Passagiere:

Im internationalen und nationalen Flugverkehr kommt es zu erheblichen Beeinträchtigungen, es gilt das von der Europäischen Kommission beschlossene Einreiseverbot. Passagiere werden gebeten, vor Reiseantritt den Flugstatus und die aktuellen Reisebestimmungen zu prüfen sowie sich direkt an ihre Airline zu wenden. Ankommende Fluggäste sollen möglichst nicht am Airport abgeholt werden, sondern sich am besten direkt nach Hause begeben, um soziale Kontakte zu vermeiden. + Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus+

Vanessa Rappa

Vanessa Rappa

ehem. Manager Marketing Communication
Flughafen Stuttgart GmbH

Artikel von Vanessa Rappa

IMG_2643.jpg
Reise

Stockholm – das Venedig des Nordens

Woran denkst du, wenn du Schweden im Kopf hast? An Inseln, Seen und tolle Landschaften? An rote einsame Häuser? Wikinger? Das war so ziemlich meine Vorstellung als ich letztes Jahr im September na… weiterlesen

Von der Servicekauffrau im Luftverkehr zur Assistenz im Airlinemarketing - Vanessa Rappa (rechts) organisiert dort auch Events zu Erstflügen
Jobs bei der FSG

Die Ausbildung als Einstieg ins Marketing

Mein Name ist Vanessa und ich arbeite seit knapp einem Jahr als Teamassistentin in der Marketingabteilung des Airports. Davor habe ich hier am Flughafen Stuttgart meine Ausbildung zur Servicekauff… weiterlesen