Coronavirus - Hinweis für Passagiere:

Im internationalen und nationalen Flugverkehr kommt es zu erheblichen Beeinträchtigungen, es gilt das von der Europäischen Kommission beschlossene Einreiseverbot. Passagiere werden gebeten, vor Reiseantritt den Flugstatus und die aktuellen Reisebestimmungen zu prüfen sowie sich direkt an ihre Airline zu wenden. Ankommende Fluggäste sollen möglichst nicht am Airport abgeholt werden, sondern sich am besten direkt nach Hause begeben, um soziale Kontakte zu vermeiden. + Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus+

Rebekka Knauß

Rebekka Knauß

Publikationen und Interne Kommunikation
Flughafen Stuttgart GmbH

Comeback mit Kindern am Flughafen Stuttgart
Jobs im Allgemeinen

Comeback mit Kindern

Als ich, Rebekka Knauß, im November 2010 in den Mutterschutz gegangen bin, lagen vier spannende Jahre in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Flughafens Stuttgart hinter mir. Ich hatte 16 Aus… weiterlesen