Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Hanna Wörn

Hanna Wörn

Personalreferentin Non Aviation
Flughafen Stuttgart GmbH

Artikel von Hanna Wörn

Flughafen Stuttgart_Nachtbild.jpg
Jobs im Allgemeinen

Lebenslauf - worauf kommt’s an?

Hallo zusammen, der Lebenslauf – gerade für Bewerber, deren letzte aktive Bewerbungsphase ein Stückchen zurückliegt – ist zwar formal betrachtet weitestgehend vordefiniert, birgt jedoch auch für „… weiterlesen

Garde Filderer.jpg
Jobs bei der FSG

HO-LEI lieber Airport!

Hallo zusammen, mein Name ist Hanna Spreng und ich arbeite seit Kurzem in der Personalabteilung der Flughafen Stuttgart GmbH (FSG). Schon von Kindesbeinen an hatte ich durch meine Leidenschaft, d… weiterlesen