Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Franziska Detig

Franziska Detig

Praktikantin Personalentwicklung
Flughafen Stuttgart GmbH

Zur Ausbildung am Flughafen Stuttgart gehört auch ein einwöchiges Sozialpraktikum, etwa im Altersheim
Praktikum

Sozialpraktikum im Altersheim

Hallo, mein Name ist Franziska Detig und ich bin Praktikantin in der Personalentwicklung bei der Flughafen Stuttgart GmbH. Seit zwei Monaten habe ich mein Studentenleben gegen ein neues, spannende… weiterlesen