Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Elisa Paulsen

Elisa Paulsen

Praktikantin Bogy
Schülerin

Artikel von Elisa Paulsen

Foto 09.03.17, 12 12 13.jpg
Praktikum

Bogy am Airport – Wochenrückblick

Hey, meine Woche hier am Flughafen ist leider schon fast am Ende und die Zeit ging richtig schnell um. Am Dienstagvormittag hab ich ne Pressemitteilung von der polnischen Fluggesellschaft LOT aus… weiterlesen

bianca_renz_germanwings_takeoff (2).jpg
Praktikum

Bogy am Airport

Hey, ich bin Elisa Paulsen, bin 15 Jahre alt und mach hier am Flughafen Stuttgart eine Woche mein Bogy-Praktikum (Bogy = Berufsorientierung an Gymnasien). Ich hab mich für die Stelle beworben, wei… weiterlesen