Teilerneuerung Runway: Kein Passagierbetrieb vom 06. bis 22.04.2020

Die Teilerneuerung der Runway am Flughafen Stuttgart startet früher als geplant. Vom 06. - 22. April ist deshalb kein Flugbetrieb möglich.  Weitere Infos zum Projekt
Weiterhin gelten die weitreichenden Einschränkungen im Luftverkehr aufgrund der Corona-Pandemie.  Allgemeine Passagierinfo zum Coronavirus

Dirk Beil

Dirk Beil

Versorgungstechniker
Flughafen Stuttgart GmbH

Versorgungstechniker Dirk Beil kümmert sich mit seinen Kollegen nicht nur um ein angenehmes Klima in den Terminals...
Jobs bei der FSG

Angenehmes Klima am Airport

Der Titel des Blogs ist gleichzeitig mein Job am Flughafen Stuttgart. Ich bin Dirk Beil und wurde vor gut 45 Jahren in Leipzig geboren. Seit rund 22 Jahren arbeite ich als gelernter Gas- und Wasse… weiterlesen